Hotline und Helpdesk


Unsere Mitarbeiter betreuen Endkunden und Händler am Telefon. Wir helfen Ihnen z. B., indem Sie Ihre Telefonzentrale auf uns umstellen und wir die Gespräche für Sie entgegen nehmen, bearbeiten und weiterleiten. Weiterhin nehmen wir Bestellungen auf und geben Auskunft/Hilfestellung bei technischen Fragen zu Produkten. Eine direkte Problemlösung am Telefon vermeidet erhebliche Logistik und Servicekosten.

  • Kompetente Kundenbetreuung
  • Hotline für technische Unterstützung
  • Annahme von Bestellungen
  • Helpdesk für Retourenmanagement
  • Marketing und Akquiseanrufe
  • Telefonzentrale
  • Auswertungen und Statistiken
Image
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren